Einführungskurs Bogenschießen

Beim Einführungskurs zeigen wir dir, wie du zielgenau loslassen kannst – und du erhältst unsere BowCard – den Schlüssel für unser offenes Bogenschießen

Samstag und Sonntag 14 Uhr

Alter: ab 6 Jahren
Dauer: ca. 90 Min. – klar kannst du anschließend kostenlos beim offenen Bogenschießen teilnehmen
Preis: 35 € / Person
Anmeldung: nicht erforderlich
individuelle Termine anfragen

Erste Einführung in das intuitive Bogenschießen

Der Einführungskurs ist für Erwachsene und Kinder der ideale Einstieg ins intuitive Bogenschießen. Mit uns lernst du Pfeil und Bogen kennen und kannst danach am offenen Bogenschießen teilnehmen. Wir zeigen dir Haltung, Technik und natürlich die nötigen Sicherheitsregeln. Gerne kannst du auch mit uns einen individuellen Termin vereinbaren – Preise hierfür auf Anfrage.

Bist du bereits Bogenschütze? Gerne kannst du nach Bekanntmachung am offenen Bogenschießen teilnehmen ,-)

Bewertungen

bowfire, BOWFIRE, Bogenschule, Fachhandel, Bogenparcours, Bogen kaufen, Zubehör, Bogenschießen, Bogenreisen, Bogenevents, Kiel, Schleswig Holstein, Deutschland, Bogenbau, Kurs, Workshop, Abendkurs, eigenen Bogen bauen, traditionell, Helmut Ritter,

Thorsten: „Nach dem Intensivkurs habe ich auch mit meinen Söhnen beim Bogenschießen teilgenommen. Das Paket drum herum stimmt! Hier wird Bogenschießen gelebt, tolle Einweisung, Begleitung und Beratung. Du hast uns infiziert, danke Helmut und Familie“

Ralf: „Der Einführungskurs hat mir sehr viel Freude bereitet. Nun möchte ich mir auch einen von den wunderschönen Bögen kaufen.“

Silke: „Bei der Geburtstagsfeier unseres Sohnes war der Nachmittag des zielgenauen Loslassens an den Bögen mit Helmut Ritter der Höhepunkt. Nach gründlicher Einweisung ging es auf das tolle Gelände zum Praxistest. Die Jungs waren sehr begeistert von den Übungen und Spielen. Wir können die Aktion sehr empfehlen. Vielen Dank für dieses super Erlebnis!“

Maria: „Ich habe vorher noch nie Bogen geschoßen und es hat echt Spaß gemacht! Ich habe mich von euch sehr gut betreut gefühlt und habe erstaunlicherweise getroffen :-)“